Mein erster Post!

Hey. Ich bin Kim und das ist mein aller erster Blogpost! Seit ungefähr fünf Jahren träume ich davon, einen eigenen Blog zu haben. Leider hat es immer etwas gegeben, was mich davon abgehalten hat, endlich damit zu starten. Anfangs war es der Mut und zuletzt die Zeit…

Jetzt habe ich aber endlich mein Abitur geschafft und möchte die Zeit, die ich nun bis zum Studium habe nutzen, um mit dem Bloggen anzufangen.

BUMOKA ist ein fiktiver Name, den ich mir mit elf Jahren ausgedacht habe. Seitdem verwende ich ihn als Internet-Synonym in sämtlichen sozialen Netzwerken und aus diesem Grund finde ich es auch sehr passend, meinen lang ersehnten eigenen Blog ebenfalls BUMOKA zu nennen.

Inhaltlich soll es auf diesem Blog um meine persönlichen Leidenschaften Interior Design, Fashion, Food und Lifestylethemen gehen. Damit beschäftige ich mich sowieso jede Minute in meiner Freizeit, weil es mich inspiriert und glücklich macht.

Auch auf Instagram @bumoka teile ich meine Erlebnisse und Dinge, die ich einfach schön und lecker finde.

Jetzt freue ich mich schon sehr, meine Leidenschaften mit anderen Menschen zu teilen und möchte aus meinem Blog eine Sammlung an leckeren Rezepten, Interior Design Ideen, schön anzusehenden Fotos und vielem mehr machen!

Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude auf das, was nun kommen wird und freue mich, dass ihr hier seid!

Kim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.