2ND HAND MARKT | #3

Natürlich möchte ich es auch hier auf dem Blog nicht versäumen, ein paar Eindrücke von meinem dritten 2nd hand markt im Frankfurter Oständ Store mit euch zu teilen.

Wie bei jedem 2nd hand markt, steht und fällt alles mit der Location. Die Suche nach einem passenden Ort für mein Event ist nicht immer einfach und beinhaltet oft viele E-Mails und viel Recherche. Umso glücklicher bin ich, dass ich auch für das dritte Event mit dem Oständ Store wieder eine tolle Location finden konnte und mir bei der Planung komplett freie Hand gelassen wurde.

Wie die einzelnen organisatorischen Schritte bis zum finalen Tag des 2nd hand markt ausgesehen haben, könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Und dann war der große Tag plötzlich da, der 24. November 2019:
Um 10:30 Uhr kamen die Standbetreiber an der Location an, um ihre Stände aufzubauen und sich auf den Tag vorzubereiten. Alle haben eine komplett vegane Goodiebag bekommen, die in den Standgebühren inklusive war. Und das ist drin gewesen:

– Ein Magazin von Frankfurt du bist so wunderbar
– eine Sheet Mask von POW Korean Concept
– zwei Riegel von Koukée
– ein frisch gepresster Saft von 91RAW

Der offizielle Start des 2nd hand markt war um 11 Uhr und vor der Tür hatte sich schon eine kleine Schlange an neugrierigen und motivierten Second Hand ShopperInnen angesammelt.

Auch dieses Mal sind wieder deutlich mehr Menschen vorbeigekommen als ich erwartet hätte und das hat mich unglaublich gefreut! Es ist so ein schönes Gefühl, zu sehen dass mein Event so gut von euch angenommen wird. Und besonders toll war es, auch einige meiner Follower, Freunde und Verwandten dort zu treffen.
Also vielen Dank, dass ihr alle da gewesen seid!

Auch dieses mal war ich wieder super happy mit dem Verlauf des dritten 2nd hand markt und freue mich schon sehr auf den nächsten!

Sobald es dazu mehr Infos gibt, erfahrt ihr es hier auf dem Blog oder auf Instagram.

2nd hand markt #3 | Bumoka x Oständ Store

Natürlich gibt es auch von diesem Event ein kleines Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.