TESTIMONIALS

Bewertungen meiner Arbeiten aus vergangenen Kooperationen und Zusammenarbeiten mit zahlreichen lokalen und internationalen Brands.

Tomorrow

Bewertung: 5 von 5.

„Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Kim war ihrerseits super professionell und immer zuverlässig. Uns hat vor allem die besondere Ästhetik ihrer Beiträge sowie die sprachliche und inhaltliche Gestaltung sehr gut gefallen.“

Anna-Lena Limpert | April 2021
www.tomorrow.one

Swappie

Bewertung: 5 von 5.

„Kim war sehr freundlich und professionell. Die Zusammenarbeit wurde pünktlich abgewickelt und der Content war hervorragend. Ich empfehle sie wärmstens und freue mich auf zukünftige Projekte zusammen!“

Arianna Rizzo | Januar 2021
www.swappie.com

Organic Basics

Bewertung: 5 von 5.

„Kim is a professional and thorough content creator with a modern, creative and informative outlook into a functional, sustainable and conscious lifestyle.“

Kamila Tyczyńsk | Januar 2021
www.organicbasics.com

CAROU

Bewertung: 5 von 5.

„Liebe Kim, danke für die tolle Zusammenarbeit, Deinen Content auf Instagram und Deinen wirklich hochwertigen, sehr liebevoll und detailliert gestalteten Blogbeitrag. Text und Bilder passen perfekt zu unserer Ästhetik. Durch Deine Zuverlässigkeit war es außerdem zu jedem Zeitpunkt eine Freude, mit Dir in Kontakt zu stehen. Ich kann mir gut vorstellen, das nochmal zu wiederholen.“

Tanja Rupp | Oktober 2020
www.carou.com

FAIX DesiGN

Bewertung: 5 von 5.

„Die Kooperation mit Kim hat einwandfrei funktioniert. Es gab nichts zu bemängeln. Wir haben uns kurz abgesprochen was wir vor haben und dies wurde dann ganz genauso wiedergegeben. Ich fand die Kooperation sehr gelungen, reibungslos und erfolgreich! Gerne immer wieder!“

Anna-Lena Faix | September 2020
www.faix-design.com

This is Why

Bewertung: 5 von 5.

„Ich hab die Zusammenarbeit mit Kim als sehr professionell, engagiert, zuverlässig, herzlich und authentisch empfunden. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, mit ihr zusammen zu arbeiten. Die Fotos die sie mit unserem T-Shirt gemacht hat haben meine Erwartungen weit übertroffen und ich war sehr beeindruckt vom Engagement ihrer Community. Kim’s Style ist sehr klar, konsequent und aufgeräumt. Das gefällt mir.“

Julia Kline | Juni 2020
@thisiswhyclothing

MUD Jeans

Bewertung: 5 von 5.

„We loved working with Kim! She is one of the genuine influencers these days who has a real bond with her followers and an eye for minimal aesthetics and photography. When working with Kim you can count on receiving high quality content usable on socials and website.“

Nina Steinlechner | Mai 2020
www.mudjeans.de

erlich textil

Bewertung: 5 von 5.

„Die Kommunikation mit Kim verlief sehr schnell und verlässlich. Wir sind mit der Kooperation sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.“

Katharina Gassen | Dezember 2019
www.erlich-textil.de

Scandic Berlin Potsdamer Platz

Bewertung: 5 von 5.

„Wir haben uns sehr über die Kooperation mit Kim gefreut. Ihre Inhalte sind qualitativ hochwertig und mit viel Liebe bis ins kleinste Detail gestaltet. Für Rückfragen und Änderungen war sie sehr kooperativ. Vielen Dank!“

Sophie Walther | September 2019
www.scandichotels.de

Verein Haarfee

Bewertung: 5 von 5.

„Kim hat unseren Verein mit einer Haarspende und einem Blogpost unterstützt, welcher außergewöhnlich schön geschrieben war. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk absolut versteht.“

Erwin Krammel | Juli 2018
www.vereinhaarfee.at

OrganiCup

Bewertung: 5 von 5.

„Kim was a pleasure to work with! She was clear, easy to communicate with and delivered a great piece of content! We wouldn’t hesitate to work with her again.“

Ida Gjørup | März 2018
www.organicup.com