VEGAN PANCAKES

Nachdem ich in meiner Story auf Instagram ein Foto von meinem Lieblingsfrühstück gezeigt habe, wurde ich von einigen nach dem Rezept gefragt. Deshalb gibt es in diesem Post eine Step-by-Step Anleitung für euch. Es ist wirklich super einfach, denn ihr benötigt nur drei Hauptzutaten, um diese unglaublich leckeren und veganen Pancakes zuzubereiten.

Rezept | vegan Pancakes

– 2 Bananen
– 125ml Pflanzenmilch
– 125ml Haferflocken
– 1 TL Zimt

– Ahornsirup oder Schokosauce

Schritt 1

Die Pflanzenmilch, die Haferflocken, die Bananen, etwas Ahornsirup und den Zimt in einen Mixer geben und alles miteinander vermixen, bis ein dickflüssiger Teig entsteht.

Schritt 2

Eine beschichtete Pfanne mit ein wenig Öl auf mittlerer Stufe erwärmen und drei Portionen Teig in die Pfanne geben. Die Pancakes sollten dabei einen Durchmesser von ca. 10 cm haben.

Schritt 3

Die Pancakes auf jeder Seite ungefähr 2 Minuten braten lassen. Die erste Seite ist bereit zum Wenden, wenn sich auf der Oberfläche des Pancakes kleine Löcher bilden.

Schritt 4

Danach kann schon angerichtet werden. Ob ihr die Pancakes plain mit Ahornsirup oder Schokosauce, fruchtig mit Beeren und Bananen oder mit allen Toppings esst, ist dabei komplett euch überlassen. Guten Appetit!

Wenn ihr das Rezept auch ausprobiert, dann schickt mir gerne Fotos von euren Pancakes über Instagram. Ich bin gespannt auf eure Kreationen!

6 Kommentare zu „VEGAN PANCAKES

  1. Ich hab es selbst ausprobiert… und es schmeckt soo unglaublich gut ! 😍
    Nur zum weiterempfehlen. 😌
    Und außerdem, so ein wunderschöner und guter Blog.🙏🏼❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.